Über mich

Meine Geschichte.
Meine Mission.

Sport war schon immer ein großer Teil meines Lebens!

Schon in jungen Jahren war Sport sehr wichtig für mich. Als Kind liebte ich es mich zu bewegen. In der Schule setzte sich das Ganze fort und war immer der Sportler in der Klasse.

Schnell wurde mir klar, dass ich beruflich im Sportbereich arbeiten möchte. Also habe ich mein Abitur mit Schwerpunkt Sport gemacht, danach ein Studium in Sportökonomie in Köln absolviert und unzählige Weiterbildungen (Reha-Trainer, Ernährungstrainer, Cardiotrainer, Trainer A-Lizenz u.v.m.) gemacht. 

Nach einigen Jahren als Personal-Trainer habe ich festgestellt, dass einzelne Trainerstunden die Leute NICHT ans Ziel bringen. Im Personal-Training bekommen Trainierende einen super Service und ein grandioses Training. Aber den Rest ihres Alltags muss man auch verändern. Und zwar so, dass sie es ohne Probleme umsetzen können und Sie auf nichts verzichten müssen.

Mit der TMW-Methode habe ich ein Programm entwickelt, wie auch Du gezielt Bauchfett verlieren und Deine Rückenschmerzen unter Kontrolle bekommen wirst und das Ganze ortsunabhängig und mit geringen Zeitaufwand. Hinzu kommt, dass es keinen Jojo-Effekt gibt und wirklich jeder, egal wie stressig der Alltag ist, alles umsetzen kann und so mit Leichtigkeit seine Ziele erreicht. 

Unmöglich? Lass mich Dir das Gegenteil beweisen und vereinbare mit mir ein unverbindliches Erstgespräch, in dem wir uns Deine aktuelle Situation anschauen.

Ich freue mich schon drauf Dich an Dein Ziel zu bringen!

Dein Personal-Trainer,

Tomasz Wisniewski