Komm in die Form deines Lebens!

 Als Vielbeschäftigte Person in der heutigen Zeit kennst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Problem, dass du zu wenig Zeit im Alltag hast um dich mit dem Thema “ Abnehmen“ und „fit werden“ richtig auseinanderzusetzen. Wahrscheinlich hast du schon einige Programme ausprobiert, erzielst damit aber lediglich kleine Erfolge und so richtig konntest Du Dein Ziel bisher nicht erreichen.

Damit bist du nicht alleine!

Du hast es satt, dass Dein Bauch Dich stört und Dich Rückenschmerzen plagen?

Du möchtest einen flachen Bauch und frei von Rückenschmerzen sein, stehst aber vor dem Problem, dass dir die Zeit fehlt und du nicht so richtig weißt wie du das Problem lösen kannst?

Mein Name ist Tomasz Wisniewski und ich helfe Vielbeschäftigten, Selbstständigen & Unternehmern abzunehmen, ihr Bauchfett zu reduzieren und ihre Rückenschmerzen unter Kontrolle zu bekommen, ortsunabhängig und mit geringem Zeitaufwand.

Was du mit mir erreichst, ist folgendes:

– Mit derTMW-Methode helfe ich dir dabei kontinuierlich Fett am Bauch zu verlieren und Deine Rückenschmerzen loszuwerden.

– Du hast endlich weniger Rückenschmerzen, erhälst  einen flachen Bauch und profitierst von mehr Energie, Selbstvertrauen und Lebensfreude.

– Schluss mit zu viel Fett am Bauch und keine Rückenschmerzen mehr und

– Mit mir an deiner Seite, ortsunabhängig und mit geringem Zeitaufwand bekommst Du Dein Gewicht und Deine Rückenschmerzen unter Kontrolle.

Wenn du mehr Informationen darüber möchtest, bewerbe dich für ein kostenloses Erstgespräch mit mir.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Coach Tomasz. Mehr Infos anzeigen.

Wie Läuft das Coachiing mit mir ab?

 

 

Schritt 1: Die Terminvereinbarung

Du trägst dich zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein und wir vereinbaren einen termin.

Schritt 2: Dein Erstgespräch

Im Erstgespräch finden wir heraus, wo Du gerade stehst, ob ich Dir helfen kann und welche Schritte notwendig sind, um Dein Ziel zu erreichen.  

 Schritt 3: Dein Strategiegespräch

Mit den Informationen unseres Erstgesprächs arbeite ich eine individuelle Strategie für Dich aus, um Dich an Dein Ziel zu bringen.  

 Schritt 4: Das Erreichen Deiner Ziele

Ich betreue Dich in allen Belangen. Helfe Dir im Training, der Ernährung und der Struktur im Alltag. Hier werden Erfolgsgeschichten geschrieben!

 

Email

vereinbare dein erstgespräch!

Erfahrungen & Bewertungen zu Coach Tomasz